Anna-Maria Zimmermann: Zustand verschlechtert

Saturday, 30 October 2010

Anna-Maria ZimmermannDer Gesundheitszustand von Anna-Maria Zimmermann hat sich verschlechtert. Die Schlagersängerin hat sich eine Lungenentzündung geholt, wie der leitende Chefarzt der Bielefelder Klinik, Professor Fritz Mertzlufft, bei einer Pressekonferenz berichtet. "Ihr Zustand ist sehr ernst", fügt er hinzu.

Das Koma sei vertieft und verlängert worden und ihre Lunge soll mit Apparaten entlastet werden. Um ein Übergreifen der Infektion auf andere Körperteile zu verhindern, wird die ehemalige 'Deutschland sucht den Superstar'-Kandidatin mit Antibiotika behandelt.
Außerdem könnte es zu einem multiplen Organversagen kommen. "Die Verletzungen sind viel schwerer als angenommen", geben die Ärzte zu.

Dabei hatte es kurzzeitig Hoffnung gegeben, als aus dem Krankenhaus vermeldet wurde, dass sich Zimmermanns Zustand wieder verbessert und sie ihre Augen geöffnet habe.

Die 21-Jährige war am Sonntag, 24. Oktober, mit einem Hubschrauber auf dem Weg zu den 'Ballermann Awards' in Altenbeken, als beim Landeanflug der Hubschrauber abstürzte. Neben Zimmermann waren außerdem der Pilot und zwei weitere Personen an Bord, die ebenfalls schwer verletzt wurden.

Die Polizei prüft im Moment noch, ob der 50-Jährige Pilot Mario M. die nötige Lizenz für gewerbliche Flüge hatte.

[Source]

0 komentar:

Post a comment

Insert Ur Comment!

 
 
 
eXTReMe Tracker